Hauptinhalt anzeigen

bathiii

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Jan 2004

Alle Bewertungen (1.864)

medimops (7588649)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Toller eBay-Käufer, jederzeit gerne wieder, Danke!
krega-onlinehandel (10015)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
krega-onlinehandel (10015)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
feel_the_magic (28958)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Immer wieder gerne! :-)
phojou_93 (1817)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy, pleasant transaction. Excellent buyer. A++++++.
krega-onlinehandel (10015)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (2)
31. Okt 2014
Tolles Album zum angemessenen Preis!
Die CD "Aerial" von Kate Bush habe ich gekauft, weil sie das erste Album dieser Sängerin nach deren langjährigen Abwesenheit ist. Diese CD kann ich wärmstens empfehlen. Sie stellt einen weiteren Meilenstein in der Schaffensperiode dieser charismatischen Sängerin und Performerin dar. Es gibt nichts, was mich an diesem Album stört. Ein ausführliches Booklet mit allen Texten gehört auch zum Umfang dieser Doppel-CD. Kate Bush hat sich mit "Aerial" weiterentwickelt. Daher wäre es nicht in Ordnung einen Vergleich mit ihren früheren Alben zu ziehen. Für mich gehört dieses Album zu den stärksten dieser tollen Sängerin.
31. Okt 2014
Nach so vielen Jahren immer noch ein tolles Album!
Den "Steppnwolf" von Peter Maffay habe ich mir gekauft, weil ich einfach mal wieder Lust hatte dieses hervorragende Deutschrock-Album zu hören. Diese CD beinhaltet 11 Titel, die musikalisch und textlich alle sehr gut sind. Peters Reportoire geht vom Rock über Balladen bis zu sozialkritschen Songs. Ein Saxophonsolo ist die musikalische Krönung dieses Albums. Begleitet wird Peter Maffay von der Créme de la créme deutscher Studiomusiker. Das Album "Steppenwolf" ist nach seinem Erscheinen im Jahr 1979 nicht umsonst mit dem Deutschen Schallplattenpreis der deutschen Phono-Akademie ausgezeichnet worden!