Hauptinhalt anzeigen

backerlatz

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Jan 2006

Alle Bewertungen (453)

orex-rheinberg (122594)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Wir lieben glückliche Kunden! Danke und schöne Grüße OREX.de
orex-rheinberg (122594)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung - TOP eBayer - 1+ - OREX.de sagt Danke!
orex-rheinberg (122594)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Prompte Bezahlung * Geschätzter Kunde * Danke sagt OREX.de
orex-rheinberg (122594)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
OREX.de sagt Danke! SIE SIND EIN 5-STERNE KUNDE!!!
orex-rheinberg (122594)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Wir lieben glückliche Kunden! Danke und schöne Grüße OREX.de
orex-rheinberg (122594)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Wir lieben glückliche Kunden! Danke und schöne Grüße OREX.de
Rezensionen (1)
04. Jun 2012
Endlich wieder Clip-Funktion!
Ich bin von dem Service echt überwältigt! Ohne Anzeige der Rufnummern wollte ich nicht mehr sein. Deshalb habe ich dieses Angebot zum Tausch "alt gegen repariert" einfach angenommen. Und siehe da, ich bin so gut damit bedient, ärgere mich höchstens darüber, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Da ich als PC-Analphabet überhaupt nichts mit der mitgeschickten CD-ROM anfangen konnte, habe ich den Verkäufer angerufen, der mich dann sofort zurückgerufen hat. Er begleitete mich von Anfang bis Ende durchs Programm, bis ich den neuen Eumex 400 "konfiguriert" hatte: per Handy und mit einer exellenten Führung, ohne dass er die Nerven verlor, da mir als Frau alles so kompliziert vorkam. Vielen Dank, ich kann den Verkäufer hier nur weiterempfehlen.
2 von 2 finden das hilfreich