Hauptinhalt anzeigen

annemarie.j

763 Artikel verkauft
4 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 25. Feb 2002

Alle Bewertungen (1.216)

mg-medical (32578)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles sehr gut gelaufen.Vielen Dank .
mg-medical (32578)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles sehr gut gelaufen. Vielen Dank.
mg-medical (32578)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles sehr gut gelaufen.Vielen Dank .
ofenrabe (16333)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
e***l (263)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schneller Versand! Top Buch! Alles bestens! Gerne wieder! Danke!
a***n (836)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles bestens, danke, gerne wieder
Rezensionen (20)
03. Aug 2010
Super Krimi
Karen Rose gehört zu meinen Lieblingskrimi-Autorinnen, das sie so toll schreibt, nicht verschnörkelt, nicht langweilig, nicht ausschweifend, immer voller Spannung. Es ist ein Krimi, der nie enden sollte, aber leider ist irgendwann auch die letzte Seite erreicht und ich fange das nächste Buch von K.Rose an. Hoffentlich gehen ihr nicht die Ideen aus. Wie gesagt, ein super, super Krimi. Mfg annemarie.j
03. Aug 2010
Spannung pur
Karen Rose ist für Krimifans ein Begriff, sie schreibt spannend, nicht langatmig. Ich kann dieses Buch, wie fast in allen Testberichten geschrieben, nur empfehlen. Ich freue mich immer,wenn ich noch ein paar Seiten zu lesen habe, oftmals lege ich es einfach zur Seite, muß mich aber dazu zwingen, die Spannung wird dann bei mir immer stärker, also lese ich bald weiter. MfG annemarie.j
10. Sep 2010
Super, super, super spannend
Wer von Cody McFadyen einen Krimi nicht gelesen hat, der sollte es umgehend nachholen. Alle vier Bände sind wahnsinnig spannend, das Buch aus der Hand zu legen, kostet Überwindung, aber man möchte ja auch morgen noch in diese irre Welt des Krimis eintauchen, aber jedes Buch hat mal ein Ende, und ich warte auf den nächsten Roman, hoffentlich bald. Mfg annemarie.j