Hauptinhalt anzeigen

AnimalDreamLand

997 Artikel verkauft
23 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

hochwertige und exklusive Produkte für Hunde und Katzen
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Apr 2008Verkäufer: animaldreamland

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: MEDTEX Handelsgesellschaft mbHVorname: ArnoldusNachname: van der SteenAdresse: Kapellenweg 9, 57629 Norken, DeutschlandTelefonnummer: 4926616010Faxnummer: +49266163727E-Mail: mail@animaldreamland.deUSt-IdNr. DE 191722317Ergänzende Angaben: Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie nach Inbetriebnahme hier finden.    ⇒ zum EU-Portal- //ec.europa.eu/consumers/odr/ http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Verkäuferbewertungen (383)

n***u (36)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ottimo
-***- (111)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei. Gerne wieder!
o***p (446)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
👍👍👍😎
0***m (239)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Ok
_***5 (4)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, vielen Dank.
d***3 (437)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Er wurde nicht zugestellt sondern in die nächste paketstation geliefert es wurde nicht einmal versucht ihn zuzustellen und als ich es abholen wollte am nächsten Tag war es schon wieder zurückgesendet weil ich kein gültigen papierstück oder E-Mail hatte zum ausweisen dass das Paket für mich ist der Name alleine und Ausweis hat nicht gereicht um das Paket abzuholen also es ist wieder zurückgegangen Geld habe ich nie zurück bekommen und man weigerte sich mir das Geld wiederzugeben
Antwort von animaldreamland- Verkäufer animaldreamland hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer animaldreamland hat auf Bewertung reagiert.
Leider unfair und sachlich falsch! Kundin hat uns NIE kontaktiert und NIE„Artikel nicht erhalten“ gemeldet. Von uns erhält jeder Kunde zeitnah seine Ware oder ggf. eine Rückerstattung – wir müssen nur WISSEN, dass es ein Problem gab! Sofortige Rückzahlung nach dieser Info ist erfolgt. Kundin entschuldigte sich für ihre Überreaktion und sagte Korrektur ihrer Bewertung zu - jetzt meldet sie sich nicht mehr... (Im Übrigen Fehler des Paketshops :Ausweis reicht!)