Hauptinhalt anzeigen

andreploetner

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Nov 2007

Alle Bewertungen (49)

marwe-7740 (11198)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
carnivoren (176)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr guter Käufer, trotz Verzögerung beim Versand durch DHL immer freundliche und verständnisvoll gewesen. Gerne wieder.
pietro7772 (101)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung. reibungslose Transaktion!
kawaz-1000 (803)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Superschnelle Bezahlung,gerne wieder,Vielen Dank
spawn008 (52)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Blitzschnelle Bezahlung! Top!
hundoscar2005 (480)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut verlaufen.
Rezensionen (1)
06. Mai 2011
MAINBOARD
Hallo erstmal. Ich habe dieses Mainboard gekauft weil Ich viel auf ASUS halte und war dementsprechend gespannt und voller Vorfreude! Lieferung ging sehr Flott! Jedoch bin Ich arg enttäuscht! Da dieses Board in keinster Weise auch nur einen Mucks von sich gibt! Ich habe es nicht mal hinbekommen, ins BIOS zu kommen! SCHADE!!!
0 von 5 finden das hilfreich