Hauptinhalt anzeigen

andarrius

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 20. Feb 2004

Alle Bewertungen (246)

b***5 (28)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Fast Shipping, good communication. Recommended.
0***7 (42)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Very fast ! Nice ship +++
e***e (17)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top!
t***8 (4)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Fast, fast and fast. Perfect!
myswooop (59112)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
activate2011store (357317)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
Rezensionen (2)
22. Sep 2008
Homo faber von Max Frisch (2004)
Die Geschichte ist ohne jede Spannung geschrieben und der Satzbau istm mehr als unangemessen. Buch wird für den Untericht in der Oberschule gelesen, aber das Lesen ist bei dem Aufbau sehr schwerwierig. Hätte besser umgesetzt werden können, viel besser.
0 von 9 finden das hilfreich
05. Dez 2009
Einfach Perfekt
Das Buch ist super geschrieben und die ganze Geschichte ist sehr packend, ich Lese nur sehr selten, aber dieses Buch hat mich vollends begeistert. Man kann kaum wieder aufhören weiter zu Lesen, gedanken wie " Ein Kapitel noch " kommen nach nahezu jedem gelesenen Kapitel. Das Ende ist Gewöhnungsbedürftig aber dennoch super packend.