Hauptinhalt anzeigen

amytan3

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 14. Jun 2005
Rezensionen (6)
04. Jun 2009
Bruce Willis in Bestform
Wie weit würden Sie gehen, um Ihre Familie zu retten?? Dieser Mann, vom Schicksal angeschlagen und von Selbstzweifeln zerrissen, wächst über sich selbst hinaus, als es gilt, seine Familie zu beschützen. Dieser Film beginnt mit einem Knall, einer Wende und dann steigt langsam, aber unaufhörlich die Spannung bis zum furiosen Ende. Bruce Willis - hier als gestrauchelter Held, der aus Liebe zu seiner Familie, die eigentlich schon zerbrach, wie Phönix aus der Asche steigt, zeigt hier eine erstaunliche Wandlungsfähigkeit und eine schauspielerische Meisterleistung. Auch das Spiel der drei jungen Männer ist sehenswert und psychologisch raffiniert aufgebaut. Dieser Film ist absolut sehenswert!
06. Feb 2009
Schwarzer Humor
Cameron Diaz einmal anders! Diese Komödie ist top für Freunde des Schwarzen Humors. Entwicklungen und Verwicklungen, die unweigerlich ins Chaos führen. Leichte Kost zum Entspannen.
1 von 1 finden das hilfreich
09. Jun 2006
stille spannung
ich habe mich für dises buch entschieden, weil ich mein(t)e, dass eva ibbotson autorin des romans "Bahnsteig 13" ist, eines wunderbaren kinderbuches, welches ich noch meinen töchtern vorgelesen habe. jetzt bin ioch mir da nicht mehr so sicher. "bahnsteig 13" ist ein fantasie-roman voller abenteuer, "die vertraute" hingegen ein leises buch über einen menschen, wie wir ihn alle gerne in unserem freundeskreis hätten. die handlung spielt im vorigen jahrhundert und ist doch zeitlos übertragbar ins hier und jetzt, unspektakulär und doch fesselnd, ein buch, das ich am liebsten bis zum schluss nicht aus der hand gelegt hätte.
2 von 2 finden das hilfreich