Hauptinhalt anzeigen

alwin.1974

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Sep 2008

Alle Bewertungen (94)

ersatzteile-handy-shop (45102)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
retoura (430543)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Perfekte Abwicklung und sehr schnelle Bezahlung !!! Vielen Dank !!!
rennbahnstore (6760)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Einkauf! Viel Spaß mit dem Artikel wünscht Rennbahnstore_de
south_pole (27661)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
2010specialsports (11447)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
danke für die superschnelle Bezahlung, viel Spaß damit
non-stop-deals (34488)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super geklappt, vielen Dank sagt selfmaker-24!
Rezensionen (1)
09. Sep 2013
Wer wieder spass am Fotografieren haben möchte sollte Zuschlagen!!
Ich habe mir dieses Objektiv kürzlich gekauft weil ich nur ein 35-80 mm und ein 75-300mm Objektiv hatte. Dazu eine schon recht alte Canon 350D. Ich war nicht mehr zufrieden mit den geringen Möglichkeiten und den schlechten Ergebnissen die ich erzielte. Dieses Obejktiv haucht meiner Kamera jedoch neues Leben ein und macht einfach nur spass. Einfach zu handhaben, sehr klein für dass was es kann und jetzt sind meine Bilder auch wieder schön. Das einzige was ein bisschen stört ist dass die Lockfunktion, nicht wie ich dachte eine Zusatzfunktion ist sondern notwendig beim herumtragen damit sich das Objektiv durch die Schwerkraft nicht selbstständig ausfährt. Sicherlich wäre ein Canon Objektiv in solchen feinheiten stärker, daher aber auch deutlichst teurer.