Hauptinhalt anzeigen

321-man

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Okt 2002
Rezensionen (4)
08. Jun 2008
einfach nur spitze!
gekauft habe ich es nur wegen der UMTS-Fähigkeit, mit der ich mittels O2-S-Card das Handy sporadisch als Modem für mobile Internetnutzung einsetzen kann. Die Einrichtung klappte übers Internet (O2-Homepage) zwar (fast wie erwartet) leider nicht - aber dafür dann mit der im Shop erhaltenen Installations-CD aufs beste :-) Die Verbindung sowie der Seitenaufbau klappt zügig und das wichtigste war/ist mir, daß ich für die Verbindung nicht ein "Volumen-Paket/KBit" kaufen muß (daß auch noch zeitlich begrenzt gilt), sondern ich werde nach Minuten-Nutzung abgerechnet - die Minute für 9ct - das laß ich mir doch eingehen... :-) Und zudem war ich schon immer ein Fan von SIEMENS Handys - mein erstes war ein ME45 - ich habe es heute noch voller Begeisterung!!! SIEMENS-Handys waren schon immer SPITZE!!! jedes Modell war zu seiner Zeit stets mit der sinnvollsten Technik bestückt - und das ganze aber eben in Top-Quality :-)) Ebenso besitze ich ein S68 sowie ein SK65 (BlackBerry) - edle Stücke!! aber nun endlich nochmals zum BenQ EF81 hier: es ist endedel (sieht aus wie "gebürsteter Edelstahl"), hat ein extrem scharfes Display!!! (sowas von scharf hab ich noch nie gesehen sonst!!) und hat SUPER Lautsprecher nebst großartiger Freisprecheinrichtung!! da kannst Du wirklich sogar auf das Headset verzichten! die Kamera ist normal gut - die Bilder sind auf dem Handy allerdings wesentlich besser als dann am PC - aber zum Fotografieren nehm/hab ich eh Digi-Cam! (da geht eh kein Handy drüber!). Ich hab es aber eben nur für den mobilen PC-Einsatz in Gebrauch - mir ist/wäre es sonst ein bißchen zu schwer - das ist der einzige Negativ-Punkt, den ich benennen kann. Durch den SD-Micro-Card Steckplatz (leider umständlich unter dem Akku versteckt), sind den Speichermöglichkeiten wohl so gut wie keine normalen Grenzen gesetzt! Bis jetzt hab ich allerdings noch nicht herausgefunden, wie man die MP-3 Lieder nacheinander automatisch abspielen kann - man muß jedes extra einzeln antippen - es gibt zwar dann noch eine Funktion "Playliste" - aber damit hab ich mich nicht weiter befaßt... wenn es noch einen Radio hätte - wär es allerdings oberspitze, da der eingebaute Lautsprecher wie gesagt sehr gut und kraftvoll ist!! mein Endfazit nochmals: ein edles Spitzenhandy mit UMTS :-)) schade, daß Siemens nicht mehr produziert :-(
2 von 2 finden das hilfreich
Osram ledsbike fx35 + rx2 LED Bicycle Lamp Bike Light Bicycle Lights
25. Jun 2018
Spitzenmäßig
Super helles Licht!!! Großartig!! Und Batterie funktioniert immer!
Screwdriver Set Assortment Slot 0,8 - 2,0mm 6-Piece Mechanics
26. Jul 2019
Top Qualität
das ist keine Billigware aus China!!! Sondern wirkliche Feinmechaniker/Uhrmacher-Schraubendreher!!!! Bin begeistert!! Sehr flach, wie ich es brauche!!!!