Hauptinhalt anzeigen

20september09

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 14. Sep 2009

Alle Bewertungen (859)

fraumuetzeherrhut (5493)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
FraumuetzeHerrhut sagt vielen Dank.
buymax_de (110247)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
inwaria (89089)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Deinen Einkauf bei INWARIA :) Alles super gelaufen :)
inwaria (89089)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Deinen Einkauf bei INWARIA :) Alles super gelaufen :)
inwaria (89089)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
INWARIA bedankt sich für ihren Einkauf...gerne wieder...5 Sterne Käufer/in
inwaria (89089)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Kauf! INWARIA freut sich Sie wiederzusehen. ❤
Rezensionen (1)
18. Mai 2011
Serie aus den 70ern und nicht veröffentlichte Folgen
Habe mir inzwischen alle 8 Staffeln gekauft, weil ich in den 70ern die Serie im Fernsehen nicht komplett gesehen hatte, aber immer sehr gut fand. Sämtliche DVDs liessen sich einschließlich Bonus-Material einwandfrei abspielen. Manchmal sind einzelne Szenen etwas grob-körnig, was aber wohl am alten Filmmaterial liegt. Deutlich kann man die sich wiederholenden Segler-Einstellungen erkennen - da ist die Tricktechnik heute wesentlich ausgefeilter. Gefreut hatte ich mich auf bisher in Deutschland unveröffentlichte Folgen. Diese "neuen" Folgen sind leider nicht synchronisiert, sondern O-Ton mit deutschen Untertiteln. Der Handlung und dem Text kann man recht gut folgen. Es wäre nur gut gewesen, wenn vor dem Kauf in der Artikelbeschreibung auf diese kleine Einschränkung deutlicher hingewiesen worden wäre. Jedem, der die Serie in den 70ern gut gefallen hat, kann ich die DVD-Staffeln empfehlen!!!
1 von 1 finden das hilfreich