Hauptinhalt anzeigen

134dennis

303 Artikel verkauft
5 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Nov 2003

Alle Bewertungen (594)

egedi_shop (88929)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation, guter Geschäftspartner. Egedi_Shop sagt Danke!
egedi_shop (88929)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation, guter Geschäftspartner. Egedi_Shop sagt Danke!
furbie-store_de (6741)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung. Cashen4Fashion dankt für den reibungslosen Vorgang!
gluehbirnen (723394)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
super schnelle Bezahlung, TOP Ebayer, immer wieder gerne *****
erepairshop (4409)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
office-partner-gmbh (200203)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihr OFFICE-Partner Team!
Rezensionen (1)
06. Feb 2008
Der Klassiker
Ein absoluter Kultfilm. Eine Horrorfilm Parodie die einfach nur Spaß macht. Wenn der leicht schusslige Professor mit seinem Angsthasen von Assistenten auf Vampirjagd geht und dabei einfach alles in die Hose geht bleibt kein Auge trocken. Gerade Jack McGowran spielt den schusseligen Professor so leidenschaftlich und überzeugend dass es einfach nur Spaß macht zuzusehen. Ein Film bei dem jeder Witz sitzt und jede Parodie ins schwarze trifft. Auch wenn der Film schon einige Jahre auf dem Buckel hat ist er nicht angestaubt. Im Gegenteil! Der Charme und Witz des Film sind unübertroffen! Lacher sind garantiert und dafür sorgt zudem auch noch der schwule Sohn des Grafen. Wenn er Alfred anmacht bleibt dabei kein Auge trocken. Er flirtet eben auf seine Art indem er Alfred beissen will :-) Einer meiner Lieblingsfilm und ganz großes Kino! Einer der besten Filme die je gemacht wurden! Der Film vereint alles was großes Kino ausmacht: Witz, Charme, Parodie, Vergnügen und eine einzigartige Atmosphäre. Perfekt! Auch wenn es sich um eine Horrorfilm Parodie handelt ist der Film natürlich überhaupt nicht schilmm. Er muss eher in die Kategorie Grusel Parodie oder Komödie eingeordnet werden und wenn jemand meint er würde sich dabei fürchten kann ich dazu nur sagen: Hier fürchtet sich keiner, hier wird höchstens abgelacht bis man vor einem selber Angst bekommt :-) Der Film ist also für alle geeignet.