Hauptinhalt anzeigen

1309rafiel

61 Artikel verkauft
5 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 27. Apr 2010

Alle Bewertungen (368)

e***i (1562)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Gute Abwicklung, gerne wieder. Vielen Dank!!!!!!!!!!
t***x- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
OK !
9***- (277)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschriben, leider erst verpätet angekommen.
d***l (986)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Sehr netter Kontakt und toller Support!
autodiag-de (1022)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
t***a (647)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles in Ordnung, bis zum nächsten Mal.
Rezensionen (3)
Gummiert Hardcase Apple Macbook 12 Zoll (ab 2015) Schutzhülle Cover Schale matt
21. Sep 2018
Top!!!
Diese Hülle passt perfekt. Sie sieht super gut aus und schützt optimal. Bei einer großen Farbenauswahl ist auch für jeden etwas dabei.
The Legend Of Zelda Breath Of The Wild Spiel für Nintendo Wii U ♦ 2
17. Aug 2018
Ein tolles Spiel mit Suchtpotential!
Ein gutes Spiel. Die Grafik ist prima. Das Spiel hat Suchtpotential. Spannung und Rätsel. Ich würde es weiterempfehlen!
03. Feb 2012
Dieser Sauger ist WOW!
Ich brauchte einen neuen Staubsauger. Wir sind umgezogen und haben doppelten Platz, somit doppelte Fläche zu saugen. Mit diesem Kärcher bleibt absolut kein Schmutz liegen. Er saugt sensationell. Die Reichweite ist sagenhaft, einmal wegen des superlangen Kabels und dann wegen des langen Schlauchs. Ich würde ihn sofort nochmal kaufen. Was verbessert werden könnte: das Stromkabel muss per Hand aufgerollt werden. Stört mich nicht wirklich, doch eine automatische Aufrollung wäre noch einen Tick besser. Außerdem muss ich betonen, dass das Fassungsvermögen des Beutels exorbitant ist! Fazit: dieser Sauger ist WOW!