Hauptinhalt anzeigen

123$a$h

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Nov 2004

Alle Bewertungen (471)

geschenktrends (8878)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super Kaufabwicklung - gerne wieder - geschenktrends.de sagt vielen Dank!!!
edelmetall-junkie (1923)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
★★★★★Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, vorbehaltlos zu empfehlen★★★★★
papiero (8645)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
‹(•¿•)›¸¸.•´¯`•.¸ GERNE¸.•´¯`•.¸WIEDER¸.•´¯`•.¸DANKESCHÖN.•´¯`•.¸.‹(•¿•)›
aaka_de (292765)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
teutoburgermuenzhandel2016 (129783)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
www_silberstars_de (29242)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Immer wieder gerne! Münzversand Silberstars sagt Danke !
Rezensionen (2)
07. Jan 2007
die alten zeiten
peter pan - die original geschichte - ist einfach nur kult! und da ich sammler bin habe ich gerne auch ein bischen tiefer in die tasche gegriffen.. was sich auch gelohnt hat - wobei ich sagen muß früher als kleines kind im kino wurde ich schon sehr stark in den bann des peter pan gezogen ins nimmerland zu den indianern den verlorenen kindern und gegen die piraten kämpfend - (es ist ein märchen) doch heute muß ich sagen (viele jahre später)dass er für mich seinen zauber verloren hat! (deswegen nur ein gut) peter pan ist trotz alledem ein meilenstein aus dem hause disney!! für sammler ein muß und für filmfans sehr sehenswert!
Game of Thrones Staffel 6 Exklusive limitierte BluRay Edition | Neu & OVP
10. Sep 2017
Game of Thrones
Alles super danke