Sehr geehrter Kunde, wir können jedes Problem auf freundliche Weise lösen, negative oder neutrale Bewertungen sind keine gute Lösung. :) Glauben Sie das? Jede negative oder neutrale Bewertung vor der Kontaktaufnahme mit uns bedeutet, dass der Käufer unsere Lösung aufgibt. Normalerweise lassen sich mit unserer guten Kommunikation alle Probleme problemlos lösen!!Mit dem kommenden Frühlingsfest werden wir vom 2. Februar bis 17. Februar einen langen Urlaub genießen. Alle Bestellungen in diesem Zeitraum werden nach unserem Urlaub in chronologischer Reihenfolge bearbeitet und versandt. Die Bearbeitungszeit für alle unsere Artikel beträgt 30 Werktage. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, ohne es zu bemerken, machen Sie sich bitte keine Sorgen, wir werden die Bestellung für Sie stornieren. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Gerne können Sie uns auch wegen weiterer Lösungen kontaktieren. Die Spitzenperücke lässt sich ganz nach Ihren Wünschen individuell gestalten. Unsere Website: remeehair.com Ihre Aufrichtigkeit