Hauptinhalt anzeigen

wernermore_15

5,0Tsd. Artikel verkauft
47 Follower
Kontakt

Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.

Über uns

Standort: ChinaAngemeldet seit: 16. Mai 2020Verkäufer: wernermore_15
Verkäufer mit Top-Bewertungwernermore_15 ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden KundenserviceMehr erfahren

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (1.155)

8***4 (392)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
alles super, gerne wieder- alles super, gerne wieder
e***e (800)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
GLS hatte direkt in einen Shop geliefert. - Lt. GLS-Kundendienst wird der Paketbote nachgeschult, d. VK solle nach Rücksendung (Ich konnte es nachweisbar aktuell nicht abholen, bat um Zustellung an d. Adresse.) mit GLS eine erneute Sendung vereinbaren. - Noch vor Eingang beim VK: Der Betrag wurde mir zurücküberwiesen. Ich bat um eine erneute Zusendung, da d. Ware vorhanden ist. KEINE Klärung möglich. - Nur mehrfach links zu anderen, teureren Artikeln erhalten, nicht die zuerst gekaufte Ware. - GLS hatte direkt in einen Shop geliefert. - Lt. GLS-Kundendienst wird der Paketbote nachgeschult, d. VK solle nach Rücksendung (Ich konnte es nachweisbar aktuell nicht abholen, bat um Zustellung an d. Adresse.) mit GLS eine erneute Sendung vereinbaren. - Noch vor Eingang beim VK: Der Betrag wurde mir zurücküberwiesen. Ich bat um eine erneute Zusendung, da d. Ware vorhanden ist. KEINE Klärung möglich. - Nur mehrfach links zu anderen, teureren Artikeln erhalten, nicht die zuerst gekaufte Ware.
e***e (800)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
GLS hatte direkt in einen Shop geliefert. - Lt. GLS-Kundendienst wird der Paketbote nachgeschult, d. VK solle nach Rücksendung (Ich konnte es nachweisbar aktuell nicht abholen, bat um Zustellung an d. Adresse.) mit GLS eine erneute Sendung vereinbaren. - Noch vor Eingang beim VK: Der Betrag wurde mir zurücküberwiesen. Ich bat um eine erneute Zusendung, da d. Ware vorhanden ist. KEINE Klärung möglich. - Nur mehrfach links zu anderen, teureren Artikeln erhalten, nicht die zuerst gekaufte Ware. - GLS hatte direkt in einen Shop geliefert. - Lt. GLS-Kundendienst wird der Paketbote nachgeschult, d. VK solle nach Rücksendung (Ich konnte es nachweisbar aktuell nicht abholen, bat um Zustellung an d. Adresse.) mit GLS eine erneute Sendung vereinbaren. - Noch vor Eingang beim VK: Der Betrag wurde mir zurücküberwiesen. Ich bat um eine erneute Zusendung, da d. Ware vorhanden ist. KEINE Klärung möglich. - Nur mehrfach links zu anderen, teureren Artikeln erhalten, nicht die zuerst gekaufte Ware.
e***e (800)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
GLS hatte direkt in einen Shop geliefert. - Lt. GLS-Kundendienst wird der Paketbote nachgeschult, d. VK solle nach Rücksendung (Ich konnte es nachweisbar aktuell nicht abholen, bat um Zustellung an d. Adresse.) mit GLS eine erneute Sendung vereinbaren. - Noch vor Eingang beim VK: Der Betrag wurde mir zurücküberwiesen. Ich bat um eine erneute Zusendung, da d. Ware vorhanden ist. KEINE Klärung möglich. - Nur mehrfach links zu anderen, teureren Artikeln erhalten, nicht die zuerst gekaufte Ware. - GLS hatte direkt in einen Shop geliefert. - Lt. GLS-Kundendienst wird der Paketbote nachgeschult, d. VK solle nach Rücksendung (Ich konnte es nachweisbar aktuell nicht abholen, bat um Zustellung an d. Adresse.) mit GLS eine erneute Sendung vereinbaren. - Noch vor Eingang beim VK: Der Betrag wurde mir zurücküberwiesen. Ich bat um eine erneute Zusendung, da d. Ware vorhanden ist. KEINE Klärung möglich. - Nur mehrfach links zu anderen, teureren Artikeln erhalten, nicht die zuerst gekaufte Ware.
e***e (800)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
GLS hatte direkt in einen Shop geliefert. - Lt. GLS-Kundendienst wird der Paketbote nachgeschult, d. VK solle nach Rücksendung (Ich konnte es nachweisbar aktuell nicht abholen, bat um Zustellung an d. Adresse.) mit GLS eine erneute Sendung vereinbaren. - Noch vor Eingang beim VK: Der Betrag wurde mir zurücküberwiesen. Ich bat um eine erneute Zusendung, da d. Ware vorhanden ist. KEINE Klärung möglich. - Nur mehrfach links zu anderen, teureren Artikeln erhalten, nicht die zuerst gekaufte Ware. - GLS hatte direkt in einen Shop geliefert. - Lt. GLS-Kundendienst wird der Paketbote nachgeschult, d. VK solle nach Rücksendung (Ich konnte es nachweisbar aktuell nicht abholen, bat um Zustellung an d. Adresse.) mit GLS eine erneute Sendung vereinbaren. - Noch vor Eingang beim VK: Der Betrag wurde mir zurücküberwiesen. Ich bat um eine erneute Zusendung, da d. Ware vorhanden ist. KEINE Klärung möglich. - Nur mehrfach links zu anderen, teureren Artikeln erhalten, nicht die zuerst gekaufte Ware.
n***u (1322)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Nette Kommunikation, der Kauf kam leider nicht zustande, da eine der beiden bestellten Leuchten wegen defektes nicht lieferbar, Rückabwicklung ohne Probleme deshalb trotzdem volle Punktzahl. Guter Geschäftspartner, sehr empfehlenswert.- Nette Kommunikation, der Kauf kam leider nicht zustande, da eine der beiden bestellten Leuchten wegen defektes nicht lieferbar, Rückabwicklung ohne Probleme deshalb trotzdem volle Punktzahl. Guter Geschäftspartner, sehr empfehlenswert.