Hauptinhalt anzeigen

Weil-I-Wohn

144 Artikel verkauft
58 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Mein Name ist Klemens Weilguni. Ich bin der Inhaber von Weil i Wohn. Nach der HTL für Hoch- und Tiefbau und 10 Jahren Spedition entschied ich mich 2002 für das Wagnis Selbstständigkeit und gründete die Firma „Weil i Wohn“. Das Kennenlernen anderer Kulturkreise und das Sammeln von Asiatika waren seit jeher meine Leidenschaft. Viele Reisen führten mich von Mittel- und Südamerika über Australien und Afrika bis in weite Teile Indonesiens und Asiens und prägten meinen Horizont. So begann ich langsam meinen Traum zu verwirklichen: die Kombination westlichen Lebensstils mit der Pracht fremder ferner Kulturen. 2004 war es dann soweit: der Direktimport war geboren! Der erste Container hatte meine Waren aus Bali geladen – mit der Zeit kamen andere Länder hinzu und so kann ich Ihnen heute Produkte und Unikate aus Thailand, Burma, Indien, China, Indonesien und Afrika präsentieren!
Standort: ÖsterreichAngemeldet seit: 27. Jan 2018Verkäufer: weil-i-wohn

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Weil i WohnVorname: KlemensNachname: WeilguniAdresse: Aistentaler Strasse 12, 4063 Hörsching, ÖsterreichTelefonnummer: 00436648208920E-Mail: klemens.weilguni@weiliwohn.atUSt-IdNr. AT ATU 53651301

Verkäuferbewertungen (93)

c***o (558)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Total super. Wunderschöner Anker sehr freundlicher Kontakt. Reibungsloser Ablauf. Tolle Lieferung....zu empfehlen.....
o***h (1)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
good
k***m (348)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schönes Stück und schöne geliefert 👍
e***e (70)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Good packing and fast delivery!
n***h (643)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Top Ware tolle Kommunikation weiter zu empfehlen
2***2 (2268)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles top