INSE wurde von einer Gruppe von Jugendlichen gegründet, die leidenschaftlich und äußerst begeistert von Reinigungsgeräten sind. Die Kernmitglieder bestehen aus dem erfahrenen Produktmanager, F&E-Ingenieuren und Produktionsexperten, die die drei weltweit führenden Reinigungsgerätemarken bedient und kontinuierlich eine Reihe von Durchbrüchen in der Reinigungsbranche erzielt haben. Die von ihnen erforschten und entwickelten Produkte wie Staubsauger und Kehrroboter sind weltweit über 10 Millionen Mal ausverkauft.
Die ursprüngliche Absicht der Gründung der Marke INSE ist, dass sie hoffen, dass sie die Verbraucher besser kennen könnten. Unter den Umständen, dass die Belastung der Kunden nicht erhöht wird, verwenden sie die fortschrittlichste Technologie, um die verbraucherfreundlichsten, intelligentesten, lustigsten und leistungsstärksten Produkte zu entwickeln.
In den letzten zwei Jahren hat das INSE-Team ein wunderbares Wachstum in der Branche erzielt und ist 2 Jahre in Folge zur am schnellsten wachsenden Marke unter allen anderen nordamerikanischen E-Commerce-Plattformen geworden.
INSE wurde von einer Gruppe von Jugendlichen gegründet, die leidenschaftlich und äußerst begeistert von Reinigungsgeräten sind. Die Kernmitglieder bestehen aus dem erfahrenen Produktmanager, F&E-Ingenieuren und Produktionsexperten, die die drei weltweit führenden Reinigungsgerätemarken bedient und kontinuierlich eine Reihe von Durchbrüchen in der Reinigungsbranche erzielt haben. Die von ihnen erforschten und entwickelten Produkte wie Staubsauger und Kehrroboter sind weltweit über 10 Millionen Mal ausverkauft.
Die ursprüngliche Absicht der Gründung der Marke INSE ist, dass sie hoffen, dass sie die Verbraucher besser kennen könnten. Unter den Umständen, dass die Belastung der Kunden nicht erhöht wird, verwenden sie die fortschrittlichste Technologie, um die verbraucherfreundlichsten, intelligentesten, lustigsten und leistungsstärksten Produkte zu entwickeln.
In den letzten zwei Jahren hat das INSE-Team ein wunderbares Wachstum in der Branche erzielt und ist 2 Jahre in Folge zur am schnellsten wachsenden Marke unter allen anderen nordamerikanischen E-Commerce-Plattformen geworden.