Hauptinhalt anzeigen

hardware_and_fittings

234.471 Artikel verkauft
669 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Hallo,

Zunächst ein GROSSES Dankeschön für alle Ihre Bestellungen über unseren eBay-Shop.

Nur ein kurzes Update bezüglich der bevorstehenden Streiks von Royal Mail.

Royal Mail und Parcel Force nehmen an geplanten Streiks am 2., 3., 4., 8., 9. und 10. November 2022 teil.

Diese Aktionen können sich auf die Lieferung Ihrer bestellten Artikel auswirken.

HAF wird während dieses Zeitraums bei Bedarf alternative Kuriere verwenden, um Störungen zu reduzieren.

Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Wünschen,

Shane Miller Besitzer Hardware_and_fittings
Standort: Vereinigtes KönigreichAngemeldet seit: 03. Aug 2007Verkäufer: hardware_and_fittings

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Robert Joseph HewittVorname: BobNachname: HewittAdresse: Pond Cottage, NR117DU Banningham, Norwich., Vereinigtes KönigreichTelefonnummer: 01263733429Faxnummer: 01263 733492E-Mail: tucciiuk@btinternet.comUSt-IdNr. GB 970452419

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (72.936)

e***0 (1144)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Soft easy to use
n***k (523)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
fast delivery .. no problems
i***1 (2239)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
good
i***1 (2239)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
good
m***0 (490)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
great bag thank you
r***t (68)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Not delivered ordered 10 May still waiting 24 May awaiting these item for a job I’m doing
Antwort von hardware_and_fittings- Verkäufer hardware_and_fittings hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer hardware_and_fittings hat auf Bewertung reagiert.
You chased today being the 24/05/2024 via email through eBay, we have appologised and explained by returned email that Royal Mail has lost your parcel somewhere in our local sorting office, I have emailed you detailing this and said we will reship the items again for you, all message and details were sent today being the day you raised the issue 24/05/2024, then you give us negative feedback for something out of our control. REGARDS.....