Leider keine Reaktion auf meine Kontaktaufnahmen, Armband funktioniert nicht richtig - keine Verbindung zum Handy, Bedienungsanleitung fehlt. Da Verkäufer nicht reagiert muß ich leider STORNIEREN
p***7 (1654)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Leider kommt bei der App Mi Fitnness ständig "bitte auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Somit keine Aufzeichnung des Wochenrythmus oder Ähnliches möglich. Bei Zepp wird das Band gar nicht erkannt.
n***l (1450)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens...Danke
t***o (21)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles OK.
6***e (21)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Hat durch DHL eine Woche länger gedauert aber ansonsten kann ich ganz entspannt gucken