Hauptinhalt anzeigen
17.222 Artikel verkauft
472 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Keine.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Nov 2008Verkäufer: future-styling
Verkäufer mit Top-BewertungFuture-Styling ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden Kundenservice Mehr erfahren

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Denis Hager, future stylingVorname: Denis ErhardNachname: HagerAdresse: Kreuzweg 36, 63456 Hanau, DeutschlandTelefonnummer: 015117321149E-Mail: futurestyling@gmx.deUSt-IdNr. DE 255408481Ergänzende Angaben: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
Für Kundeninformationen auf "Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot" und für Muster-Widerrufsformular auf "Vollständige Widerrufsbelehrung" klicken.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (10.686)

  • v***a (439)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Traumhaft schöne und hochwertige Windlichter😍😍😍 bin ganz begeistert!!! Super gut verpackt, schneller Versand, top Kommunikation, sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer, top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏻
  • -***a (539)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Ware ging leider auf dem Postweg verloren. Kaufpreis wurde ohne Probleme zurückerstattet. Kommunikation mit Verkäufer über die gesamte Zeit vorbildlich. Es kann immer etwas schief laufen. Gerade dann erkennt man einen guten Verkäufer. Vielen Dank
  • b***i (4748)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Topverkäufer, Blitzversand,Wunderschöne Ware, super Verpackt,absolute Empfehlung, immer wieder, 5 STERNE
  • a***s (834)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Super Verkäufer und schneller Versand
  • t***i (725)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    : Bis jetzt ist der Kettenanhänger noch nicht angekommen. Der Verkäufer kümmert sich um den Verbleib des Kettenanhängers, was schon mal sehr gut ist.. Da kann man sich als Kunde und Verkäufer nur bei der,, DHL bedanken. Das ist nicht Kunden freundlich. Dann lieber mit Hermes Versand versenden.
    Antwort von future-styling- Verkäufer future-styling hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer future-styling hat auf Bewertung reagiert.
    Sie wissen selber, das DHL und nicht wir an der Sache schuld sind. Trotzdem bekommen wir neutral. WIESO ????
  • m***g (2198)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Schneller Versand!! Top Ebayer!