FEEDBACK Wir schätzen Ihr Geschäft, daher hinterlassen wir Ihnen positive Bewertungen, sobald Sie für den Artikel bezahlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns auch nach Erhalt des Artikels eine positive Bewertung hinterlassen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
Unser Preis ist vielleicht nicht der niedrigste, aber wir bemühen uns sehr, Ihnen die beste Qualität und den besten Service zu bieten. 5 Sterne DSR (Detaillierte Verkäuferbewertungen) und positive Bewertungen sind das, wonach wir suchen.
Wir hoffen, dass unsere Transaktionen einfach und reibungslos ablaufen. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Wir haben ein sehr starkes und vereintes Kundenservice-Team, das dafür sorgt, dass alle Probleme, auf die Sie stoßen, sofort gelöst werden.
RÜCKGABE & UMTAUSCH Sie können Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels zurückgeben oder umtauschen. Der Artikel sollte nicht gebraucht gewesen sein und sich im Originalzustand oder verkaufsfähig befinden.
Bei verlorenem oder beschädigtem Artikel während des Transports tauschen wir den nur um, um Verwechslungen zu vermeiden.
WIR KOMMUNIZIEREN IMMER LIEBER ÜBER DAS EBAY-NACHRICHTENSYSTEM