Hauptinhalt anzeigen

Ehenbachtaler Spezialitäten

303 Artikel verkauft
4 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Willkommen
Unsere Firma beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit der Herstellung von hausgemachten Spezialitäten. Alle unsere Produkte werden nach hauseigenen Rezepten, eigener Erfahrung und dem Wissen aus aller Herren Länder, welches uns auf unseren Reisen beigebracht wurde, hergestellt.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Dez 2003Verkäufer: erichbiller

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Ehenbachtaler SpezialitätenVorname: ErichNachname: BillerAdresse: Am Scherhübel 8, 92253 Schnaittenbach, DeutschlandTelefonnummer: 09622717392Faxnummer: 09622717393E-Mail: erich.biller@ehenbachtal.deUSt-IdNr. DE 131781247

Verkäuferbewertungen (168)

y***a (792)- Bewertung vom Käufer y***a (792).
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ware wurde erst nach 3 Wochen verschickt, 2 x griechischer Joghurt wie in der Artikelbeschreibung wurde nicht mit geliefert
a***8 (269)- Bewertung vom Käufer a***8 (269).
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
alles prima
n***e (1292)- Bewertung vom Käufer n***e (1292).
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
am 2.01.gekauft per Visa,antwortet nicht auf mail,keine ware erhalten
i***m (730)- Bewertung vom Käufer i***m (730).
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Perfekt :)
l***g (558)- Bewertung vom Käufer l***g (558).
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles gut. Schneller Versand. Top.
5***n (266)- Bewertung vom Käufer 5***n (266).
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden