Hauptinhalt anzeigen

Edesia Espress Deutschland

15.098 Artikel verkauft
360 Follower
Kontakt

Filterkaffee

Keine passenden Ergebnisse gefunden

In dieser Kategorie sind keine Artikel für Ihre Region verfügbar

Sie können Ihre Suche auf alle Kategorien ausweiten oder Ihre Lieferadresse aktualisieren

Über uns

Edesia Espress ist ein junger dynamischer Online-Verkäufer von hochwertigen Barista-Werkzeugen und Kaffeezubehör. Wir sind der Ansicht, dass wir, um im Geschäft erfolgreich zu sein, die Bedürfnisse unserer Kunden besser erfüllen müssen als unsere Wettbewerber. Das bedeutet, dass wir ständig danach streben, unsere Produktpalette aufzuwerten, neue Linien einzuführen und neue Beziehungen zu Lieferanten auf der ganzen Welt aufzubauen, ohne Kompromisse bei Qualität, Wert oder Service eingehen zu müssen.
Standort: Vereinigtes KönigreichAngemeldet seit: 07. Jul 2017Verkäufer: edesia_espress_de

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Edesia Espress LtdAdresse: Unit 52, Coleshill Ind. Estate, B46 1JT Birmingham, Vereinigtes KönigreichUSt-IdNr. DE 322451541, GB 163245716

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (4.826)

g***e (117)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
gut gelaufen
l***s (6155)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top Ware¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Top eBAYer º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, Danke!!!
t***t (1334)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles OK
r***- (102)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Scnnelle Lieferung.
r***3 (1)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, den Verkäufer kontaktiert der mir das Geld zurück erstattet wollte auch das Summe habe ich noch nicht erstattet bekommen. Sehr schade. Mir wurde selbst auf Anfrage nicht mitgeteilt wo das Paket geblieben ist. Schade. Einen Monat umsonst gewartet.
Antwort von edesia_espress_de- Verkäufer edesia_espress_de hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer edesia_espress_de hat auf Bewertung reagiert.
Ja, es ist frustrierend, wenn Pakete nicht ankommen. In Ihrem Fall haben Sie den Artikel nach der Benachrichtigung nicht abgeholt. eBay stellt sicher, dass wir keinerlei Anreiz haben, das Geld unserer Kunden einzubehalten und ihnen nicht das Geld zurückzuerstatten. Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten, obwohl wir Ihnen mitgeteilt haben, dass wir das tun werden, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Wir werden prüfen, ob ein Problem vorliegt. Wenn ja, werden wir es beheben.
3***h (9)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Artikel wurde von mir storniert, alles problemlos und schnell abgewickelt