Unternehmensname: JanbexVorname: JohannNachname: TaagAdresse: Lisa-Kessler-Straße 188, 28355 Bremen, DeutschlandE-Mail: kundenservice@jandex.euUSt-IdNr. DE 308101263Ergänzende Angaben: Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die Sie sich demnächst wenden können. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/“ Unser Emailadresse lautet: kundenservice@jandex.eu
Leider muss ich nur einen Stern vergeben. Hauptgrund ist die zu lange Lieferzeit, 2 Woche statt den 2-3 Werktagen. Sendungsverfolgung hat auch nicht richtig funktioniert. Der Verkäufer sollte einen Lieferanten Wechsel mal überlegen, wen er positive Bewertung erhalten möchte. Deutsche Post ist überhaupt nicht zuverlässig 😔😔😔
Antwort von bremerluft- Verkäufer bremerluft hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer bremerluft hat auf Bewertung reagiert.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben umgehend Kontakt zur Deutschen Post aufgenommen, um den Vorgang zu klären. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Schöne Grüße aus Bremen
BremerLuft