Hauptinhalt anzeigen

amp-artshop

3,3Tsd. Artikel verkauft
15 Follower
Kontakt

Diese Artikel sind neu eingetroffen

Neu in dieser Saison, hervorragender Zustand, etc.

Diese Artikel sind neu eingetroffen

Alle Artikel

Über uns

Bei uns bekommen Sie Leinenoptik Tischdecken mit Lotuseffekt. Schauen Sie doch mal vorbei.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Mär 2001Verkäufer: amp-artshop

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: amp-artshopVorname: StefanNachname: PoetiniAdresse: Kaiser-Wilhelm-Ring 30, 55118 Mainz, DeutschlandTelefonnummer: 06131612912Faxnummer: 06131-675110E-Mail: amp.artshop.mainz@gmail.comUSt-IdNr. DE 298794693Ergänzende Angaben: Impressum Gesetzliche Anbieterkennung: Stefan Poetini amp-artshop Kaiser-Wilhelm-Ring 30 55118 Mainz Deutschland Telefon: +496131612912 E-Mail: kontakt@amp-artshop.de USt-IdNr.: DE298794693 Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr (https://ec.europa.eu/consumers/odr). https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Verkäuferbewertungen (1.633)

e***d (1381)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzte 6 Monate- Letzte 6 Monate
alles Prima- alles Prima
e***o (740)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzte 6 Monate- Letzte 6 Monate
Alles bestens. Alles wie beschrieben. Vielen vielen Dank.- Alles bestens. Alles wie beschrieben. Vielen vielen Dank.
o***p (740)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzte 6 Monate- Letzte 6 Monate
Danke- Danke
i***r (941)- Bewertung vom Käufer.
  • Letztes Jahr- Letztes Jahr
gerne wieder- gerne wieder
5***9 (406)- Bewertung vom Käufer.
  • Letztes Jahr- Letztes Jahr
Top!!!- Top!!!
l***8 (976)- Bewertung vom Käufer.
  • Letztes Jahr- Letztes Jahr
Leider war der beauftragte Paketdienst (GLS) eine schlechte Wahl. Erst wurde nicht versucht die Sendung bei den Nachbarn abzugeben. Dann wurde die Sendung nicht im nächstgelegenen GLS Paketshop abgegeben, sondern in einem viel weiter entfernten. Ein 2. Zustellversuch steht beim Paketdienst gar nicht auf dem Programm.- Leider war der beauftragte Paketdienst (GLS) eine schlechte Wahl. Erst wurde nicht versucht die Sendung bei den Nachbarn abzugeben. Dann wurde die Sendung nicht im nächstgelegenen GLS Paketshop abgegeben, sondern in einem viel weiter entfernten. Ein 2. Zustellversuch steht beim Paketdienst gar nicht auf dem Programm.