Die Studie stellt Beispiele guter Praxis für den Einsatz von digitalen Instrumenten im internationalen Hochschulmarketing vor. Dazu zählen Websites, Apps, Social Media, Webinare, virtuelle Messen, digitale Lehr- und Lernformate und ein Customer-Relationship-Management-System. Die vorgestellten Projekte aus Deutschland und dem europäischen Ausland bieten innovative Modelle und Handlungsempfehlungen, die Hochschulen für ihr eigenes internationales Marketing adaptieren können. The study presents examples of good practice in the use of digital tools for international university marketing. This includes websites, apps, social media, webinars, virtual fairs, digital learning and teaching formats and a customer relationship management system. The presented projects from Germany and other countries in Europe offer innovative models and recommended actions that universities can adapt for their own international marketing.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3763957502
ISBN-13
9783763957507
eBay Product ID (ePID)
226369199
Produkt Hauptmerkmale
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
85 Seiten
Verlag
Wbv Media, Wbv Media Gmbh
Publikationsname
Weltweit und Virtuell-Praxisbeispiele aus Dem Digitalen Hochschulmarketing
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2016
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Length
21cm
Item Height
10mm
Item Width
14cm
Nummer Innerhalb der Serie
13
Item Weight
157g
Buchreihe
Schriftenreihe Hochschulmarketing
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung