The Long Good Friday - Rififi am Karfreitag (DVD, 1981)

Preis:
€ 15,00
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 29. Apr - Do, 2. Mai
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neu
The Long Good Friday - Rififi am Karfreitag DVD Erstauflage FSK18 ist ein neues, original verpacktes Produkt. Der Film ist auf DVD erhältlich und hat eine FSK-Einstufung von 18 Jahren. Es handelt sich um einen ausländischen Film, der nicht modifiziert wurde. Dieser Film ist ein Klassiker und ein Muss für alle Filmfans. Er erzählt die Geschichte von Harold Shand, einem Gangsterboss, der seine Geschäfte in London ausweiten möchte. Doch am Karfreitag geht alles schief und er muss um seine Macht kämpfen. Die DVD ist in deutscher Sprache und hat eine Laufzeit von 114 Minuten.