Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Hamburg (Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Es soll analysiert werden, welche Instrumente zur Produktdifferenzierung überhaupt vorhanden sind, ob die Realisierung der Produktdifferenzierung nach Installation von Smart Meter durch EVU umgesetzt wird und inwiefern Produktdifferenzierung dazu beiträgt, dass Konsumenten Smart Meter als geeignetes Mittel zur Effizienzsteigerung bzw. als Kostenreduktionsmittel wahrnehmen, nutzen und akzeptieren.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3656580588
ISBN-13
9783656580584
eBay Product ID (ePID)
182761298
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
40 Seiten
Verlag
Grin Verlag
Publikationsname
Produktdifferenzierung als Instrument zur Steigerung der Attraktivität von Smart Meter
Autor
Mustafa Sanlitürk
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2014
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
21cm
Item Height
3mm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 14
Item Width
14cm
Buchreihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V267656
Item Weight
73g
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung