Sabine Biermeier untersucht die Auswirkungen der Entwicklung zum Europäischen Binnenmarkt - und vor allem der Euro-Einführung - auf den europaweiten Pressevertrieb und geht der Frage nach einer aus Verlags- und Konsumentensicht nachvollziehbaren Preispolitik für europaweit verfügbare Presseprodukte nach.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3824444879
ISBN-13
9783824444878
eBay Product ID (ePID)
4137291
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
232 Seiten
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Publikationsname
Pressevertrieb in Europa
Autor
Sabine Biermeier
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2002
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
21cm
Item Height
1cm
Item Width
14cm
Item Weight
306g
Buchreihe
Sozialwissenschaft
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung