Kerstin Haase setzt sich mit folgenden Themen auseinander: Erarbeitung und Systematisierung geeigneter Instrumente zur Koordination von Marketing und Vertrieb; Auswirkungen von Unternehmensfaktoren und Koordinationsmechanismen auf die Zusammenarbeit beider Bereiche; Einfluss des erreichten Koordinationsgrades auf den Unternehmenserfolg und das Ausmaß dysfunktionaler Konflikte
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3835005014
ISBN-13
9783835005013
eBay Product ID (ePID)
68127960
Produkt Hauptmerkmale
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
236 Seiten
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Autor
Kerstin Haase
Buchtitel
Koordination von Marketing und Vertrieb
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2006
Buchreihe
Kundenmanagement & Electronic Commerce
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
21cm
Item Height
1cm
Item Width
14cm
Item Weight
311g
Meistverkauft in Bücher
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Bücher