Die handels- und konkurrentenbezogenen Marketingstrategien mittelständischer Nahrungsmittelhersteller von Walter Müller (1986, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 52,75
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 15. Mai - Fr, 17. Mai
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Lang Verlag; 1986. X, 293 Seiten; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3820494804 EAN: 9783820494808 Bestell-Nr: 1609135 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.