Advertising and Design von Beate Flath (2014, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 32,99
(inkl. MwSt.)
+ EUR 3,95 Versand
Lieferung ca. Fr, 3. Mai - Mi, 8. Mai
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Flath,Advertising..Design\*, Untertitel: Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field, Einband: 25, Autor: Beate Flath, Verlag: Transcript , Biup, Mdwpress, Sprache: Englisch, Seiten: 232, Maße: 226x149x16 mm, Gewicht: 366 g, Verkäufer: kischii, Schlagworte: Kultursoziologie Mediensoziologie Medientheorie Medienwissenschaft.