Bild 1 von 1
![Standardbild](https://i.ebayimg.com/images/g/JbkAAOSwD8Ffmxay/s-l640.jpg)
Standardbild
![eCRM. Kundenbindung im E-Business | Buch | 9783640322015 - Bild 1 von 1](https://i.ebayimg.com/images/g/p4YAAOSwlIVijPRu/s-l500.jpg)
Bild 1 von 1
![Standardbild](https://i.ebayimg.com/images/g/JbkAAOSwD8Ffmxay/s-l640.jpg)
Standardbild
![Bild 1 von 1](https://i.ebayimg.com/images/g/p4YAAOSwlIVijPRu/s-l1600.jpg)
eCRM. Kundenbindung im E-Business von Christian Bilek (2009, Taschenbuch)
Preis:
€ 27,95
(inkl. MwSt.)
+ EUR 4,99 Versand
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
ISBN / EAN 9783640322015. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Den Kundenwert kann man als das Kernziel des CRM betrachten.