Standortwettbewerb und Standortmarketing von Marc Seiler (2007, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 20,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 1. Jun - Di, 4. Jun
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Gebraucht, aber gut erhalten. - JÖRG MAIER (Bayreuth): Stadt- und Regionalmarketing. Anspruch, Entwicklung und Bewertung. Korreferat von NICOLAS DALLMANN (Berlin) -- MARKUS VOETH/CHRISTIAN NIEDERAUER/ISABEL TOBIES (Hohenheim): Die FIFA-WM 2006 - Gewinner und Verlierer bei Städten und Regionen. Korreferat von RENÉ SCHLEUS (Berlin) -- CHRISTIAN DEPLEWSKI (Stuttgart): Einflussnahme des kommunalen Standortmarketings auf die Standortentscheidung großer Firmen. Korreferat von ERNST-JÜRGEN SCHRÖDER (Freiburg) -- NORBERT BERTHOLD (Würzburg): Das deutsche Modell in Zeiten der Globalisierung -- GERHARD SCHICK (Berlin): Standortwettbewerb und Besteuerung-Zur Notwendigkeit von Spielregeln für den Fiskalwettbewerb.