Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Brand Equity, Global Edition von Kevin Lane Keller (2019, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 87,90
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-2 Tage Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Sa, 22. Jun und Mo, 24. Jun
Kommt rechtzeitig an bei Bestellung innerhalb der nächsten Kommt rechtzeitig an bei Bestellung innerhalb der nächsten 13 Std 29 Min
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Brand Equity, Global Edition | Medium: Taschenbuch | Autor: Kevin Lane Keller (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: Kartoniert / Broschiert | Auflage: 5th edition | Sprache: Englisch | Seiten: 624 | Maße: 270 x 214 x 24 mm | Erschienen: 15.08.2019 | Anbieter: Buchbär.