Ich habe vor 1,5 Jahren bereits eine Pumpe von Magneti Marelli erfolgreich verbaut. Diesmal war die Pumpe sofort am Gewinde zum Rückschlagventil undicht. Der Kauf einer 3. Pumpe bestätigt leider die Erfahrung, das Material des Gewindes in der Pumpe ist zu weich, beim Festziehen des Rückschlagventil gibt das Gewinde nach, wodurch der Kupfer-Dichtring nicht genug gepresst wird. Die erste Pumpe von vor 1,5 Jahren ist immer noch dicht.
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Neu
Habe bereits etliche Magneti Marelli Kraftstoffpumpen verbaut. Sie sind angenehm leise, bis jetzt sind keinerlei Ausfälle zu verzeichnen. Eine echte Alternative zu anderen, wesentlich teureren Markenherstellern. "Made in Germany" sind letztere auch nicht mehr! Also, was soll`s? Ein Vorredner moniert ein "zu weiches Gewinde" in der Pumpe nach Eindrehen des Rückschlagventils, welches außerdem vormontiert ist. Sollte dies tatsächlich einmal der Fall sein, dann halt einfach den Kupferdichtring weichglühen oder einen Aludichtring verwenden. Derartiges Problem hatte ich noch nie, keine Angst, das Material ist volllkommen in Ordnung!
Bestätigter Kauf: Nein
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Kraftstoffpumpen & Tankgeber
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Hier sparen: Kraftstoffpumpen & Tankgeber