Grundlagen der Varianzanalyse von Frank Huber (2014, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 34,20
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 29. Mai - Do, 30. Mai
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
2. Aufl. Springer Gabler, 2005. 120 S. Taschenbuch, Maße: 16.79 cm x 0.71 cm x 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3658056657 EAN: 9783658056650 Bestell-Nr: 48494 Bemerkungen: Gebrauchtes Exemplar in sehr gutem Zustand. KEINE Eintragungen/Markierungen. Schlagworte: Experimentelle Marketingforschung, MANOVA, Empirische Marketingforschung, Konsumentenforschung, ANCOVA, Multivariate Analysemethoden, ANOVA, Statistik im Marketing.