Referenznummer(n) OE
API SA, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Glas, Hansa, Horch, SAE 20W-50 Motoröl für Bugatti, Buick, Bitter, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Cisitalia, Crossley, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Jeep, Lancia, Lincoln, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Steyr Puch, Talbot, SAE 20W-50 Motoröl für Auto Union, Adler, Bentley, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Bitter, Champion, SAE 20W-50 Motoröl, API SA, SAE 20W-50 Motoröl für BMW, Borgward, Bristol, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Humber, IFA, Jaguar, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Simca, Singer, Skoda, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Mercedes Benz, MG, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Delahaye, Dodge, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Tatra, Triumph, VW, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Renault, Rover, Saab, SAE 20W-50 Motoröl für Aston Martin, Austin, AWZ, Rover, John Deere, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Datsun, Delage, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Chevrolet, Chrysler, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Zill, Alta, Alvis, SAE 20W-50 Motoröl für Daimler, DKW, Düsenberg, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Maybach, Mercury, SAE 20W-50 Öl unlegiert für NSU, OM, Opel, Packard, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Peugeot, Porsche, 20218-0050-03, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Amilcar, Bristol, SAE 20W-50 Motoröl für Cadillac, Citroen, Cord, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Austin-Healey, Bolwell, SAE 20W-50 Motoröl für Ferrari, Fiat, Ford, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Miller, Morgan, Morris, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Wanderer, Wolseley, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Land Rover, Maserati, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Volkswagen, Volvo
Referenznummer(n) OEM
SAE 20W-50 Öl unlegiert für Zettelmeyer, Kaeble, gute Eignung in Motoren ohne Ölfilter, API SA, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Bedford, Büssing, Faun, 20W-50, Renault, Wechsel zwischen "Sommer-" und "Winteröl" kann entfallen, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Krieger, Lanz, MAN, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Lindner, Robur, Saurer, SAE 20W-50 Öl unlegiert für David Brown, Deutz, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Eicher, Fahr, Fendt, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Agria, Allgaier, Bautz, 4049339711351, 20218-0050-03, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Bungartz, Famulus, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Wahl, Magirus Deutz, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Normag, Same, Steyr, für Ganzjahreseinsatz, ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT, APISA, auf Basis mineralischer Grundöle, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Hela, Holder, IHC, ohne zusätzliche Additive (=unlegiert), 5 Liter, 20218-0050-99, HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Fuchs, Henschel, ÖAF, SAE 20W-50 Öl unlegiert für John Deere, Kramer, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Belarus, Landini, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Henschel, Atlas, Unlegiertes Mehrbereichs-Motorenöl, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Unimog, Weidemann, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Fordson, Schlüter, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Massey Ferguson/ MF, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Lindner, Ritscher, 20218-0050-99, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Sendling, Trautner, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Scania, Kaelble, Krupp, basiert auf gut ausraffinierten Grundölen, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Ferguson, Güldner, Hervorragend für den ganzjährigen Einsatz geeignet, SAE 20W-50, 20W-50, 20W50 SAE50, SAE 50, SAE 20W, 20W, für SAE 20W, 20W-20, 25W, 30, 40 oder 50 Motorenöl, motoren, 20W50, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Wilhag, Südwerke, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Ursus, Fortschritt, für historische Otto- und Dieselmotoren ohne Turboaufladung, Motorenöl, Motoröl, motor oil, engine oil, SAE 20W-50 Öl unlegiert für Hako, Hanomag, Benz, für historische Otto- und Dieselmotoren