Knowledge Management von Silvio Wilde (2011, Gebundene Ausgabe)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 61,31
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 4. Mai - Mo, 6. Mai
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Titel: Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application, Untertitel: Approaches to an Improved Customer Relationship Management, Einband: Gebundene Ausgabe, Autor: Silvio Wilde, Verlag: Springer-Verlag Gmbh, Sprache: Englisch, Seiten: 143, Maße: 249x164x17 mm, Gewicht: 384 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Business / Management Management Ökonomie Wirtschaftswissenschaft Knowledge Management Management / Wissensmanagement Wissensmanagement Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon Nationalökonomie Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt.