Sony Alpha 6300 Digitalkamera mit E PZ 16-50mm F3,5-5,6 OSS Objektiv - Schwarz

Preis:
€ 525,00
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 3. Mai - Mo, 6. Mai
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gebraucht
Verkaufe meine gebrauchte Sony Alpha 6300 Kamera mit 16-50 mm Objektiv, Original Akku + Ladekabel, 2 zusätzliche Akkus mit Ladestation, Autoladekabel, Kameratasche und 2 Speicherkarten, Scandisk 128 Gb Extreme Pro 170 Mb/s und Scandisk 32 Gb Extreme 90 Mb/s. Alles wie auf den Bildern. Kamera hat keine Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu. Habe ich mal zum Geburtstag erhalten und nur in 2 Urlauben genutzt, also ist auch fast unbenutzt. Privatverkauf ! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme.