Identitätsbasierte Markenführung von Christoph Burmann (2021, Mixed media product)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 44,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-2 Tage Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 23. Mai und Fr, 24. Mai
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Identitätsbasierte Markenführung, Untertitel: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling, Einband: Bündel, Autor: Christoph Burmann, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 340, Maße: 240x168x19 mm, Gewicht: 572 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Markenmanagement Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Marktforschung Brand Buch Markenidentität Buch Marke Markencontrolling Markenimage Markenmanagement Markenpositionierung Markenportfolio Markenbotschaft Markenkommunikation Markenschutz Markendefinition Markenauthentizität Marken inrernational Flashcards.