Der Trafo ist ein Klassiker. Besseres gibt es nicht. Von kleinen (BR80) bis richtigen Schwergewichten (BR01) kann alles betrieben werden, ohne dass man befürchten muss, dass der Saft nicht reicht. Wenn der Trafo in Ordnung oder nur wenig gebraucht ist, dann kaufen. Auch Lokomotiven mit zwei Motoren laufen bestens, selbst wenn Wagen mit Beleuchtung dahinter gehängt sind. Man muss natürlich schauen, was man da angeboten bekommt; aber wenn der Zustand in Ordnung ist, dann ist ein Kauf angesagt. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Gebraucht
Funktioniert einwandfrei...
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Gebraucht
Hat alles gepasst.
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Gebraucht
Habe mir für meine Analogloks (fahre 98% Digital) für kleines Geld den Trix-Trafo wieder zugelegt. Er ist schlechthin der Klassiker und unverwüstlich . Etwas besseres (Preis-Leistungsverhältnis und ohne elektronischen SchnickSchnack) gibt es in meinen Augen nicht. Ganz deutliche ***** 5-Sterne , wenn es mehr gäbe würd ich auch **********10 Sterne geben.
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Gebraucht
Leider musste ich beim Betrieb feststellen, dass der Trafo nach ca. einer halben Stunde heiß wird und der Termoüberschutz gottseidank in Aktion tritt. Dadurch konnte ein Durchbrennen vermieden werden. Nach dem Abkühlen das gleiche Spiel. Schade, habe den Trafo als 2. Gerät für meinen Enkel gekauft.
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Gebraucht
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Trafos