Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte Einzelheiten im Warenkorb ansehen.
{"delay":300}
MOMENTAN AUSVERKAUFT
Erfolgskonzepte Praxis- and Krankenhaus-Management Ser.: Die Klinik Als Marke : Markenkommunikation und -Führung Für Krankenhäuser und Klinikketten by Harald Jürgen Fritsch and Sabine Nemec (2012, Hardcover)
Marke als Erfolgsfaktor Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte für alle relevanten Medien Handfest mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten
Product Identifiers
Publisher
Springer Berlin / Heidelberg
ISBN-10
3642045405
ISBN-13
9783642045400
eBay Product ID (ePID)
112041454
Product Key Features
Number of Pages
Xvii, 174 Pages
Language
German
Publication Name
Die Klinik Als Marke : Markenkommunikation Und -Führung Für Krankenhäuser Und Klinikketten
Publication Year
2012
Subject
Practice Management & Reimbursement, General, Hospital Administration & Care
Type
Textbook
Subject Area
Medical
Author
Harald Jürgen Fritsch, Sabine Nemec
Series
Erfolgskonzepte Praxis- and Krankenhaus-Management Ser.
Format
Hardcover
Dimensions
Item Weight
18.1 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
6.6 in
Additional Product Features
Intended Audience
Scholarly & Professional
Number of Volumes
1 Vol.
Illustrated
Yes
Lc Classification Number
R728-728.8
Table of Content
Marken im Krankenhausmarkt im Piegel der Patienten.- Marke trifft Klinik - Meine Klinik, mein Arzt, meine Therapie.- Die Klinik in der Markenkommunikation.- Das Werberecht der Kliniken.- Markenaufbau und Pflege des Images durch effiziente Krisen-PR.- PR - Public Relations für die Klinik.- Gut gefunden werden: Von der Suchmaschinen- zur Website-Optimierung.- Aufbau von Klinikpartnerschaften.- Verbesserung des Stellenwertes der Marke Krankenhaus.- Empathietraining - eine notwendige Maßnahme zur Stärkung der Marke.- Healthstyle ist der neue Lifestyle.
Copyright Date
2013
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung