Die Autoren analysieren die komplexen funktionalen Wechselwirkungen zwischen herkömmlichen und neuen Medien sowie die damit sich ergebenden Konstitutionsbedingungen von Politik im digitalen Zeitalter. Ausgehend von der Frage, ob Öffentlichkeit durch Medienentwicklung fragmentiert wird, geht es um den Realitätsgehalt aktueller Visionen, nämlich die leistungsfähige Vernetzung alternativer Diskursströme und die Entwicklung direktdemokratischer Politikformen auf der Grundlage der Internet-Kommunikation.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3531136739
ISBN-13
9783531136738
eBay Product ID (ePID)
4220445
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
204 Seiten
Verlag
Vs Verlag für Sozialwissenschaften
Publikationsname
Öffentlichkeit und Gegenöffentlichkeit im Internet
Autor
Klaus Plake
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2001
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
21cm
Item Height
1cm
Item Width
14cm
Mitautor
Birgit Schuhmacher, Daniel Jansen
Item Weight
271g
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung