Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte Einzelheiten im Warenkorb ansehen.
{"delay":300}
MOMENTAN AUSVERKAUFT
Die Entwicklung von Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der Evangelischen Kirche in Deutschland im 20. Jahrhundert von Friederike Schuppan (2011, Taschenbuch)
Die vorliegende kommunikationswissenschaftliche Arbeit zielt auf die Frage, wie sich Öffentlichkeitsarbeit entwickelt und von welchen Faktoren sie dabei beeinflusst wird. Am Beispiel der Öffentlichkeitsarbeit der Evangelischen Kirche in Deutschland im 20. Jahrhundert wird gezeigt, welche Voraussetzungen und Bedingungen auf die Herausbildung einer professionellen Öffentlichkeitsarbeit eingewirkt haben. Anhand der Auswertung von Primärtexten, Dokumenten von Zeitgenossen, der Betrachtung sekundärer Deskriptionen und mithilfe eines Experteninterviews wurde die Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit erfasst. Die Untersuchung erfolgt chronologisch in zeitlichen Abschnitten, die sich an gesellschaftlich bedingten historischen Perioden orientieren. Dabei finden die über Massenmedien vermittelte Kommunikation, die zunehmende Organisation der Kommunikationsarbeit und die Diskussionen um die Notwendigkeit einer kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit besondere Beachtung.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3868930515
ISBN-13
9783868930511
eBay Product ID (ePID)
211146635
Produkt Hauptmerkmale
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
209 Seiten
Verlag
Eb-Verlag, Eb-Verlag, Dr. Hans-JRgen Brandt, E.K.
Autor
Friederike Schuppan
Buchtitel
Die Entwicklung von Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der Evangelischen Kirche in Deutschland im 20. Jahrhundert
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2011
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Length
21cm
Item Height
1cm
Item Width
15cm
Item Weight
321g
Meistverkauft in Bücher
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Bücher