|Eingestellt in Kategorie:

Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihre Fahrzeugdaten hinzu, um zu bestätigen, dass dieser Artikel passt.

FX DF HD CLUTCH KIT+ALUMINUM FLYWHEEL FOR CELICA ALL-TRAC MR-2 2.0L TURBO 3S-GTE

gripforce-clutches
  • (158205)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $489,00
Ca.EUR 457,78
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Expressversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Brea, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 25. Jun und Fr, 28. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:404755501136
Zuletzt aktualisiert am 18. Jun. 2024 00:08:57 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 9 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1995ToyotaMR2Turbo Coupe 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Turbocharged
1994ToyotaMR2Turbo Coupe 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Turbocharged
1993ToyotaCelicaGTS All Trac Hatchback 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Turbocharged
1993ToyotaMR2Turbo Coupe 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Turbocharged
1992ToyotaCelicaAll Trac Hatchback 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Turbocharged
1992ToyotaMR2Turbo Coupe 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Turbocharged
1991ToyotaCelicaAll Trac Hatchback 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Turbocharged
1991ToyotaMR2Turbo Coupe 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Turbocharged
1990ToyotaCelicaAll Trac Hatchback 2-Door2.0L 1998CC 122Cu. In. l4 GAS DOHC Turbocharged
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von gripforceclutches

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Flywheel Material
6061 T6 BILLET ALUMINUM
Country/Region of Manufacture
United States
Clutch Disc Style
Dual Friction Sprung Disc
Pressure Plate Type
Diaphragm
Interchange Part Number
FIDANZA 130331 EXEDY KTY11 600390 16062 16-062
Surface Finish
COPPER CERAMIC CARBON KEVLAR; T6 BILLET ALUMINUM
Manufacturer Part Number
FX-56029DF-SS; F56029FA
Bundle Listing
Yes
Brand
FX Racing
Fitment Type
Direct Replacement
Transmission Type
Manual
Clutch Material
COPPER CERAMIC CARBON KEVLAR
Warranty
1 Year
Type
Clutch Kit
UPC
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Gripforce, Inc.
Gripforce Clutches
1350 West Lambert Road
# B
92821 Brea, CA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.evil@ecrofpirg
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
gripforce-clutches

gripforce-clutches

98,9% positive Bewertungen
453.596 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Jul 2003
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (160.508)

d***8 (26)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
For a stage 2 racing clutch it's pretty weak on the pedal and doesn't grip very well
u***h (50)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good clutch
b***9 (22)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Took awhile to get but arrived. Flywheel looks great! we will see how in balance it is, but test fit my old oem c6 ls7 clutch to it and product discription is spot on. Fits oem clutch. Packaged good but did have a bunch of sharp mill cut tailings. Will be interested to see how much better it cools the clutch. My whole reason for buying it with snug tuck headers around bell housing. Hopefully won't have the clutch fade that comes with installing long tubes on c6 corvette.

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen