|Eingestellt in Kategorie:

Social Information braunes Taschenbuch Chandos Verlag 9781843346678-

Ursprünglicher Text
Social Information Brown Paperback Chandos Publishing 9781843346678
Artikelzustand:
Neu
Preis:
£47,89
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 56,17
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£30,38 (ca. EUR 35,63) Parcelforce Global Priority. Weitere Detailsfür Versand
Standort: AL7 1AD, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 20. Jun und Di, 2. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395363756660
Zuletzt aktualisiert am 05. Mai. 2024 22:50:25 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9781843346678
Publication Year
2012
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Social Information: Gaining Competitive and Business Advantage Using Social Media Tools
Author
Scott Brown
Publisher
Woodhead Publishing LTD
Subject
Business
Item Weight
530g
Number of Pages
352 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Information available through 'traditional' business and competitive resources can be complimented by information gained through social media tools. Social Information is a must-have book for competitive and business researchers in any discipline including librarians, information professionals, intelligence analysts, students and marketing personnel, and explores how more 'traditional' resources can be complimented by social media tools. The book outlines different categories of social tools, competitive and business applications of these tools, and provides example searches with screenshots. The book provides concrete search examples, as well as strategies and approaches for searching social tools that may be available today or that may emerge tomorrow. Readers will learn ways to quickly develop new search strategies as new tools and features emerge. The future of social tools and information, and the lasting impact that these tools have had on how information plays a part in our lives, our businesses and our careers is discussed. The title is structured into seven chapters, covering: the impact of social media, and the approach of the book; a brief history of business and competitive information and the rise of social tools; blogs and microblogs; video, audio and images; social search engines; and the future of social information.

Product Identifiers

Publisher
Woodhead Publishing LTD
ISBN-13
9781843346678
eBay Product ID (ePID)
117398916

Product Key Features

Author
Scott Brown
Publication Name
Social Information: Gaining Competitive and Business Advantage Using Social Media Tools
Format
Paperback
Language
English
Subject
Business
Publication Year
2012
Type
Textbook
Number of Pages
352 Pages

Dimensions

Item Weight
530g

Additional Product Features

Title_Author
Scott Brown
Series Title
Chandos Publishing Social Media Series
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

PARTRAD LIMITED
Jonathan Parkins
10B Blenheim Court
Brownfields
Welwyn Garden City
Hertfordshire
AL7 1AD
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT96666269770
:liaM-Eku.oc.skoobdetnirpylhserf@liam
Freshly Printed Books is a trading name of Partrad Limited
USt-IdNr.:
  • GB 428215114
Handelsregisternummer:
  • 14411598
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN Number:
  • 14411598
freshlyprintedbooks

freshlyprintedbooks

100% positive Bewertungen
1.957 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (509)

8***8 (148)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent book in great condition.
a***o (1845)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
.
t***h (719)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Received safely, on time and professionally packaged. Many thanks.

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen