|Eingestellt in Kategorie:

Erfolgreiche User Experience: Strategien und Roadmaps Rosenzweig Taschenbuch-

Ursprünglicher Text
Successful User Experience: Strategies and Roadmaps Rosenzweig Paperback
Artikelzustand:
Neu
Preis:
£33,69
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 39,91
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£31,58 (ca. EUR 37,41) Parcelforce Global Priority. Weitere Detailsfür Versand
Standort: AL7 1AD, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 27. Jun und Mi, 10. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395334854894
Zuletzt aktualisiert am 11. Jun. 2024 02:37:12 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
BIC Subject Area 1
Human-computer interaction [UYZ]
ISBN
9780128009857
Publication Year
2015
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Successful User Experience: Strategies and Roadmaps
Item Height
235mm
Author
Elizabeth Rosenzweig
Publisher
Elsevier Science & Technology
Item Width
191mm
Subject
Computer Science
Item Weight
760g
Number of Pages
370 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Successful User Experience: Strategy and Roadmaps provides you with a hands-on guide for pulling all of the User Experience (UX) pieces together to create a strategy that includes tactics, tools, and methodologies. Leveraging material honed in user experience courses and over 25 years in the field, the author explains the value of strategic models to refine goals against available data and resources. You will learn how to think about UX from a high level, design the UX while setting goals for a product or project, and how to turn that into concrete actionable steps. After reading this book, you'll understand: How to bring high-level planning into concrete actionable steps How Design Thinking relates to creating a good UX How to set UX Goals for a product or project How to decide which tool or methodology to use at what point in product lifecycle This book takes UX acceptance as a point of departure, and builds on it with actionable steps and case studies to develop a complete strategy, from the big picture of product design, development and commercialization, to how UX can help create stronger products. This is a must-have book for your complete UX library.

Product Identifiers

Publisher
Elsevier Science & Technology
ISBN-13
9780128009857
eBay Product ID (ePID)
225676541

Product Key Features

Author
Elizabeth Rosenzweig
Publication Name
Successful User Experience: Strategies and Roadmaps
Format
Paperback
Language
English
Subject
Computer Science
Publication Year
2015
Type
Textbook
Number of Pages
370 Pages

Dimensions

Item Height
235mm
Item Width
191mm
Item Weight
760g

Additional Product Features

Title_Author
Elizabeth Rosenzweig
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

PARTRAD LIMITED
Jonathan Parkins
10B Blenheim Court
Brownfields
Welwyn Garden City
Hertfordshire
AL7 1AD
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT96666269770
:liaM-Eku.oc.skoobdetnirpylhserf@liam
Freshly Printed Books is a trading name of Partrad Limited
USt-IdNr.:
  • GB 428215114
Handelsregisternummer:
  • 14411598
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
  • 14411598
freshlyprintedbooks

freshlyprintedbooks

100% positive Bewertungen
1.978 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (517)

h***n (15)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
The delivery date is delayed by two days as indicated. The item is brand new.
i***i (1252)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great item. Very quick delivery.
7***y (86)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A very expensive book that will be delivered at leisure hopefully during this millennium

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen