|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Mi, 24. Apr um 06:47 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Sie haben so einen Artikel?

Filii B3243-G7 rose SOFT-WAY BIO GOTS textil laces

Artikelzustand:
Neu mit Karton
Mehr als 10 verfügbar / 5 verkauft
Preis:
EUR 50,00
(inkl. MwSt.)
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Sindelfingen - Darmsheim, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395331995765
Zuletzt aktualisiert am 24. Apr. 2024 10:16:49 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu mit Karton: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, in der Originalverpackung (wie z. ...
Marke
Filii
EU-Schuhgröße
23-35
Abteilung
Mädchen
Stil
Sneaker
Produktart
Barefuß Schuhe
Farbe
Rose
Obermaterial
Stoff
Modell
Filii
Schuhweite
M
Verschluss
Schnürung
Herstellernummer
Nicht zutreffend

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Filii GmbH
Brigitte Weiss
Robert-Bosch-Str. 4
71069 Sindelfingen
Germany
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT1905141307 94+
:liaM-Eue.iilif@ofni
USt-IdNr.:
  • DE 322093210
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
1. Allgemeines
 
(1) Nachstehende Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge, Lieferungen und sonstige Leistungen von Filii GmbH, Robert-Bosch-Str. 4, 71069 Sindelfingen/Darmsheim, Deutschland (nachstehend: Filii), gegenüber ihren Kunden. Es gilt stets die zum Zeitpunkt der Bestellung gültige Fassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
(2) Abweichenden Vorschriften der Kunden wird hiermit widersprochen. Abweichende Bedingungen erkennt Filii nur an, wenn dies ausdrücklich und schriftlich vereinbart wurde. Alle Nebenabreden bedürfen der schriftlichen Bestätigung.
(3) Die Geschäftsbeziehungen zwischen Filii und den Kunden unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Gerichtsstand ist Böblingen, soweit der Kunde Kaufmann ist oder eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen.
 
 
2. Angebot
 
Die Angebote von Filii sind unverbindlich. Abweichungen und technische Änderungen gegenüber den Abbildungen oder Beschreibungen sind möglich. Die im Konfigurator dargestellten Farben, können aufgrund der Darstellungstechnik leichte Abweichungen enthalten. Der jeweilige Katalog verliert mit Erscheinen einer Neuausgabe seine Gültigkeit.
 
 
3. Lieferung und Zahlung
 
(1) Sofern vertraglich nicht abweichend vereinbart, gibt es keine Mindestbestellmenge. Nach der Bestellung erhält der Kunde per E-Mail eine Auftragsbestätigung, die eine Aufstellung der bestellten Ware enthält und in der die Bankverbindung angegeben ist. Der Kaufpreis ist, wenn vertraglich nicht abweichend vereinbart, unmittelbar nach Vertragsschluss durch Überweisung an Filii zu zahlen.
(2) Der Versand der bestellten Waren durch Filii erfolgt nach Eingang des Kaufpreises. Die bestellten Waren werden, sofern vertraglich nicht abweichend vereinbart, an die vom Besteller angegebene Adresse geliefert. Filii behält sich vor, eine Teillieferung vorzunehmen, sofern dies für eine zügige Abwicklung vorteilhaft erscheint. Vom Kunden gewünschte Sonderversendungsformen werden mit dem ortsüblichen Zuschlag berechnet.
 
 
4. Lieferzeiten
 
(1) Angaben über die Lieferfrist sind unverbindlich, sofern nicht ausnahmsweise der Liefertermin von Filii verbindlich zugesagt wurde.
(2) Ware, die am Lager ist, versendet Filii in der Regel innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Ist die Ware bei Bestellung nicht vorrätig, bemüht sich Filii um schnellstmögliche Lieferung. Falls die Nichteinhaltung einer Liefer- oder Leistungsfrist auf höhere Gewalt, Arbeitskampf, unvorhersehbare Hindernisse oder sonstige von Filii nicht zu vertretende Umstände zurückzuführen ist, wird die Frist angemessen verlängert.
(3) Betriebsferien werden auf der Startseite bekanntgegeben. Innerhalb dieses Zeitraumes können keine Aufträge abgewickelt bzw. beabeitet oder verschickt werden. Die angegebenen Lieferzeiten sind somit für diesen Zeitraum ungültig. Nach Ende der Betreibsferien werden die Aufträge der Reihe nach abgearbeitet. Filii bemüht sich, eine eventuelle Verzögerung der Aufträge, möglichst gering zu halten.
(4) Filii behält sich vor, sich von der Verpflichtung zur Erfüllung des Vertrages zu lösen, wenn die Ware durch einen Lieferanten zum Tag der Auslieferung anzuliefern ist und die Anlieferung ganz oder teilweise unterbleibt. Dieser Selbstbelieferungsvorbehalt gilt nur dann, wenn Filii das Ausbleiben der Anlieferung nicht zu vertreten hat. Filii hat das Ausbleiben der Leistung nicht zu vertreten, soweit rechtzeitig mit dem Zulieferer ein sog. kongruentes Deckungsgeschäft zur Erfüllung der Vertragspflichten abgeschlossen wurde. Wird die Ware nicht geliefert, wird Filii den Kunden unverzüglich über diesen Umstand informieren und den Kaufpreis erstatten. Der Kunde kann bestimmen, dass der Erstattungsbetrag dem Kundenkonto gutgeschrieben und mit zukünftigen Bestellungen verrechnet wird.
 
 
5. Widerrufsrecht
 
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
 
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag,
• an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden;
• an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden;
• an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine Ware bestellt haben, die in mehreren Teilsendungen oder Stücken geliefert wird;
 
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Filii GmbH, Robert-Bosch-Str. 4, 71069 Sindelfingen, E-Mail-Adresse: kontakt@filii.eu Tel.: 07031-415091) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
 
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Arbeitstagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
 
Ausschluss- bzw. Erlöschensgründe
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen.
• bei der Lieferung von Waren, die nach Spezifikationen des Kunden z.B. über den Konfigurator oder Individualanfertigung/Kundenwunsch angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
• Unfreie Sendungen werden angenommen, die Kosten jedoch dem Käufer in Rechnung gestellt.
 
 
6. Gefahrübergang
 
Ist der Kunde Verbraucher i.S.d. § 13 BGB, so geht die Gefahr gem. § 446 BGB mit der Übergabe der verkauften Sache auf den Kunden über. In allen anderen Fällen geht die Gefahr gem. § 447 BGB mit Übergabe der Ware an das Transportunternehmen auf den Kunden über.
 
 
7. Eigentumsvorbehalt, Aufrechnung und Zurückbehaltungsrecht
 
(1) Die gelieferten Waren bleiben bis zur Erfüllung aller Forderungen aus dem Vertrag im Eigentum von Filii; im Falle, dass der Kunde eine juristische Person des öffentlichen Rechts, öffentlich-rechtliches Sondervermögen oder ein Unternehmer in Ausübung seiner gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit ist, auch darüber hinaus aus der laufenden Geschäftsbeziehung bis zum Ausgleich aller Forderungen, die Filii im Zusammenhang mit dem Vertrag zustehen.
(2) Das Recht zur Aufrechnung steht dem Kunden nur zu, wenn seine Gegenansprüche von Filii anerkannt oder rechtskräftig festgestellt sind. Zur Ausübung eines Zurückbehaltungsrechts ist der Kunde nur insoweit befugt, als sein Gegenanspruch auf demselben Vertragsverhältnis beruht.
 
 
8. Haftung für Sach- und Rechtsmängel
 
(1) Da es sich bei den verwendeten Materialien um Naturprodukte handelt, kann das Leder natürliche Merkmale besitzen, welche nicht beanstandet werden können. Filii gewährleistet, dass die verkaufte Ware zum Zeitpunkt des Gefahrüberganges qualitativ geprüft wird. Die von Filii in Katalogen, Prospekten und auf der Internetseite gemachten Angaben stellen keine Beschaffenheitsgarantie i.S.d. § 443 BGB dar.
(2) Der Kunde kann offensichtliche Mängel an den gelieferten Waren nur geltend machen, wenn er diese innerhalb von zwei Wochen nach Lieferung unter genauer Beschreibung schriftlich oder per E-Mail gegenüber Filii rügt. Maßgeblich ist der Zeitpunkt der Absendung der Mängelrüge. Eine spätere Geltendmachung ist ausgeschlossen. Soweit an dem Vertrag nur Kaufleute beteiligt sind, gelten ergänzend die §§ 377 ff. HGB.
(3) Liegen Mängel vor und wurden diese rechtzeitig geltend gemacht, so ist Filii zur Nacherfüllung berechtigt. Im Übrigen gelten hinsichtlich der Gewährleistung die gesetzlichen Bestimmungen.
 
 
9. Transportschäden
 
Äußerlich erkennbare Schäden an den Sendungen sind durch den Ablieferer der Sendung sofort in geeigneter Weise bescheinigen zu lassen. Die Beförderungsunternehmen sind hierzu verpflichtet. Bei äußerlich nicht erkennbaren Schäden, Mängeln oder Gewichtsminderungen am Inhalt, die sich zeigen, ist sofort mit dem weiteren Auspacken aufzuhören. Das Transportunternehmen ist umgehend schriftlich haftbar zu machen und zur Feststellung des Schadens aufzufordern. In allen Fällen sind Ware und Verpackung bis zur Aufnahme des Tatbestandes durch den Beauftragten des Transportunternehmens in dem Zustand zu belassen, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befinden.
 
 
10. Datenspeicherung und Datenschutz
 
(1) Dem Kunden ist bekannt und er willigt darin ein, dass die zur Abwicklung des Auftrags erforderlichen persönlichen Daten von Filii auf Datenträgern gespeichert werden. Der Kunde stimmt der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung seiner personenbezogenen Daten ausdrücklich zu. Die gespeicherten persönlichen Daten werden von Filii selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der personenbezogenen Daten des Kunden erfolgt unter Beachtung unserer Datenschutzerklärung, des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG).
(2) Dem Kunden steht das Recht zu, seine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Filii ist in diesem Fall zur sofortigen Löschung der persönlichen Daten des Kunden verpflichtet. Bei laufenden Bestellvorgängen erfolgt die Löschung nach Abschluss des Bestellvorgangs.
 
 
11. Internetseite
 
Die Links auf dieser Seite führen auf andere Webseiten. Bitte beachten Sie, dass Filii nicht automatisch mit allen Inhalten der Webseiten übereinstimmt, auch wenn diese Links in Bezug zu den Themen von Filii stehen.
Falsche Angaben bzw. Fehler bei Preisangaben verpflichten die Firma nicht, diese auszuliefern. Filii hat das Recht den Fehler umgehend zu beheben.
 
 
12. Erfüllungsort für Lieferung und Zahlung ist Sindelfingen
 
Als Gerichtsstand wird hiermit Böblingen vereinbart; wir sind jedoch auch berechtigt, Am Sitz des Käufers zu klagen.
Auf alle Rechnungen mit dem Kunden findet ausschließlich deutsches Recht Anwendung, auch wenn die Lieferung ins Ausland erfolgt.
 
 
13. Informationen zur Onlinestreitbeilegung
 
 
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du hier findest https: ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
 
* Für alle Fragen sind wir unter der E-Mail: info@filii.eu für Sie erreichbar. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag von 10 bis 12:30 Uhr für Sie erreichbar. Vielleicht findest deine Antwort in unseren AGB´s oder FAQ´s.
 
Sindelfingen, den 31.08.2020
 
Verantwortlich gemäß § 55 RStV: Brigitte Weiß, Robert-Bosch-Str.4, D-71069 Sindelfingen
 
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS) : https: ec.europa.eu/odr
 
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Filii BAREFOOT

Filii BAREFOOT

100% positive Bewertungen
18 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Jan 2024
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (3)

j***a (111)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und reibungsloser Ablauf
Antwort von filiibarfussschuhe- Verkäufer filiibarfussschuhe hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer filiibarfussschuhe hat auf Bewertung reagiert.
Hallo Liebes, wir sind dir sehr dankbar, für dieses tolle Feedback. Wie sind alle Engel und miteinander energetisch verbunden. Wer mit dem Herzen sieht und spricht ist etwas ganz besonderes :-). Es gibt nichts gutes, außer man tut es. Danke für deine schönen Worte und dein Geschenk uns zu motivieren. Zusammen sind wir fantastisch und sehr stark :-). Du bist herzlich willkommen, bitte mehr von diesen schönen Worten der Dankbarkeit & Zufriedenheit. Wir lieben dich!
j***k (18)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Prima. Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Schön euch hier zu finden. Gerne wieder
Antwort von filiibarfussschuhe- Verkäufer filiibarfussschuhe hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer filiibarfussschuhe hat auf Bewertung reagiert.
Wir sind sehr dankbar, für dieses tolle Feedback. Wie sind alle Engel und miteinander energetisch verbunden. Wer mit dem Herzen sieht und spricht ist etwas ganz besonderes :-). Es gibt nichts gutes, aussen man tut es. Danke für deine schönen Worte und dein Geschenk uns zu motivieren. Zusammen sind wir fantastisch und sehr stark :-).
e***e (1811)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Sehr lange Lieferzeit und leider keine Antwort auf Nachrichten. Schuhe sind, wie üblich, top.
Antwort von filiibarfussschuhe- Verkäufer filiibarfussschuhe hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer filiibarfussschuhe hat auf Bewertung reagiert.
Hallo Liebes,danke für dein Feeback. Das lag daran, weil eBay sich zu spät mit uns in Verbindung gesetzt hat um uns alles als Händler zu erklären. Wir haben uns bis dahin selbst geholfen und wir sind immer noch neu und Ebay macht gerade nur 1x im Monat Schulung. Bitte um Nachsicht, wir freuen und auf dich :-). Bitte probiere nochmal aus mit der Herzensbrille, dass auch alle Fehler machen dürfen und wir alle energetisch miteinander Verbunden sind. Wir sind alle gleich gut, fühle mit dem Herz
Alle Bewertungen ansehen