|Eingestellt in Kategorie:

Handelsmarkenmanagement: Lösungsverkauf in vertikalen Wertsch?pfungsnetzen-

Ursprünglicher Text
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertsch?pfungsnetzwerken
grandeagleretail
  • (921539)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $87,40
Ca.EUR 81,51
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 9. Jul und Fr, 19. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395152062590
Zuletzt aktualisiert am 19. Mai. 2024 08:32:55 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783834918925
Book Title
Handelsmarkenmanagement
ISBN
9783834918925
Subject Area
Business & Economics
Publication Name
Handelsmarkenmanagement : Solution Selling in Vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
Publisher
Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
Item Length
8.3 in
Subject
Marketing / General, Management Science
Publication Year
2009
Series
Unternehmenskooperation Und Netzwerkmanagement Ser.
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
German
Item Height
0.4 in
Author
Johannes B. Berentzen
Item Weight
24.7 Oz
Item Width
5.8 in
Number of Pages
Xxix, 455 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Kooperative Unternehmensnetzwerke verkörpern die weltweit am stärksten wa- sende Organisationsform für unternehmerische Aktivitäten sowohl im Business to Consumer-Bereich als auch im Business to Business-Bereich. Die bekanntesten B- spiele sind Franchisesysteme, Gewerbliche Verbundgruppen und Vertragliche Sel- tivvertriebssysteme zwischen Industrie und Handel, hier insbesondere Vertragshä- ler-, Shop-in-Shop-, Lizenz- und Depotsysteme. Neuerdings gewinnen Systemdien- leistungs- und Service-Netzwerke auf gesellschaftsvertraglicher Grundlage (z.B. als Aktiengesellschaft konfiguriert), ferner Efficient Consumer Response (ECR)- Wertschöpfungspartnerschaften und die sogenannten Virtuellen Netze zunehmend an Bedeutung. Unter den differenten Unternehmenskooperationen erweisen sich offenbar diejenigen als besonders erfolgreich, die über ein professionelles Netzwerkmanagement ver- gen. Sie kennzeichnen sich durch eine spezifische Form der Koordination verteilter Aktivitäten bei der Erstellung und Vermarktung eines Leistungsangebots für die Nachfrager. Ihr Erfolgspotenzial besteht darin, dass sie marktliche und hierarchische Steuerungskomponenten sinnvoll kombinieren: Unternehmensnetzwerke mit S- temkopf verbinden das Prinzip der Kooperation zwischen eigenständig handelnden Akteuren mit den Vorteilen einer systematischen Steuerung durch eine Mana- mentzentrale. Ein erstes Anwendungsfeld für Unternehmensnetzwerke sind räumlich verteilte Ak- vitäten: Die geographisch verstreut angesiedelten Nachfrager, seien es Konsum- ten, gewerbliche Abnehmer oder seien es institutionelle Haushalte, erwarten eine individuelle Betreuung durch räumlich nahe, stationäre Leistungsanbieter. Für das kundennahe, flexible Agieren ,vor Ort' sind hoch motivierte Unternehmer mit hoher Eigenständigkeit prädestiniert, die jedoch durch effizient gesteuerte Hintergrunds- teme entlastet werden.

Product Identifiers

Publisher
Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
ISBN-10
383491892x
ISBN-13
9783834918925
eBay Product ID (ePID)
19038532013

Product Key Features

Number of Pages
Xxix, 455 Pages
Language
German
Publication Name
Handelsmarkenmanagement : Solution Selling in Vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
Publication Year
2009
Subject
Marketing / General, Management Science
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
Johannes B. Berentzen
Series
Unternehmenskooperation Und Netzwerkmanagement Ser.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.4 in
Item Weight
24.7 Oz
Item Length
8.3 in
Item Width
5.8 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
Number of Volumes
1 Vol.
Illustrated
Yes
Original Language
German
Lc Classification Number
Hf4999.2-6182
Table of Content
Annäherung an ein Verständnis der zentralen Begriffe.- Dekonstruktion - Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Arbeit.- Rekonstruktion - Empirische Untersuchung der Hersteller- Handels-Beziehung.- Konstruktion - Implikationen für das Handels- und Handelsmarkenmanagement.- Schlussbetrachtung.
Copyright Date
2010

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Premier Books LLC
David Taylor
26C Trolley Sq
19806-3356 Wilmington, DE
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liaterelgaednarg@yabe
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
grandeagleretail

grandeagleretail

98,3% positive Bewertungen
2,7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Sep 2010
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.025.460)

n***1 (714)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfect.
m***o (84)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great seller, item as described and in wonderful condition.
m***e (1886)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
The book arrived quickly and in wonderful condition. Thank you.

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen